Ikonen und knallbunte Objekte
Petra M. Bonnheur und Stefan Armbruster hatten ihr Atelier in Endingen geöffnet, können nun aber nur kleine Einblicke gewähren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. 2002 kaufte das Ehepaar Petra Marga Armbruster Bonnheur und Stefan Armbruster das Haus "Alte Küferei" in der Dielenmarktstraße. Zwei Jahre später öffneten sie schon einmal ihr Atelier für Besucher. Doch aufgrund der aufwendigen Arbeiten der Restaurierung des Anwesens, die das Ehepaar überwiegend selbst übernahm, blieb dafür nicht mehr genügend Zeit. Vor einigen Wochen haben sie sich entschlossen, ihre Arbeiten Besuchern wieder zugänglich zu machen. Das hat nun der Lockdown vorerst vereitelt.
Inspirieren und Austauschen ist laut Stefan Armbruster ein Teil seiner Motivation. "Mögen meine Bilder, Skulpturen und Objekte einen Beitrag leisten zu einem sinnhaften und herzlichen Miteinander", schreibt Armbruster zu seiner künstlerischen ...