Account/Login

"Wir dürfen nicht unter die Räder kommen"

Neue BI fordert zügigen Weiterbau der B 31 West

Für Hans Mattmüller gibt es bei der B31 West keinen Weg zurück. Auch die Diskussion um den Trassenverlauf sollte seiner Meinung nach schleunigst beendet werden. Anderenfalls drohe Ihringen und Wasenweiler in den nächsten Jahren eine unerträgliche Verkehrsbelastung.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Bürger von Wasenweiler und Ihringe...f den Ortsdurchfahrten  unterwegs ist.  | Foto: Rainer Klotz
Die Bürger von Wasenweiler und Ihringen (unser Bild) leiden unter dem Transitverkehr, der tagtäglich auf den Ortsdurchfahrten unterwegs ist. Foto: Rainer Klotz
IHRINGEN. Vor wenigen Wochen gründete der Jurist eine Bürgerinitiative für den unverzüglichen Weiterbau der B31 West (UWB Ihringen), der sich bereits 250 Mitglieder angeschlossen haben.
"Wir wollen nach außen sichtbar machen, dass es in unserer Gemeinde auch zahlreiche Befürworter der Straße gibt, und haben bei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel