Account/Login

"B 31 ist wichtig für Ihringen"

Der Gewerbeverein sorgt sich um die Verkehrssituation.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HRINGEN. Gut die Hälfte der über 300 in der Gemeinde ansässigen Betriebe ist im Gewerbeverein Ihringen (GVI) organisiert, der damit eine starke Interessengemeinschaft der örtlichen Wirtschaft darstellt. In der Jahreshauptversammlung im Restaurant "Bräutigams Weinstuben" hob der Vorsitzende Kurt Wörne hervor, dass die produzierenden Betriebe in der Gemeinde 463 sozialversicherungspflichtige Mitarbeiter beschäftigen.

I Bei den Handels- und Dienstleistungsunternehmen sind es 509. Hinzu kommen 384 geringfügig Beschäftigte. Im vergangenen Jahr lag das Aufkommen an Gewerbesteuer bei über 2 Millionen Euro, was Wörne als "erfreuliche Zahl" bezeichnete, auch wenn nur ein Teil ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel