"Ihringen muss mediterraner werden"
Gewerbeverein stellt eine Gestaltungsoffensive für das Winzerdorf und die Einführung eines Gutscheinsystems vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
IHRINGEN. In seiner Mitgliederversammlung diskutierte der Gewerbeverein Ihringen (GVI) über die Einführung eines Gutscheinsystems, mit dem die Kaufkraftbindung an Einzelhändler und Gewerbetreibende des Winzerdorfs gestärkt werden soll. Als zweite Zielsetzung hat sich der GVI die Verschönerung der Bachenstraße als künftige Einkaufs- und Bummelmeile auf die Fahnen geschrieben. "Ihringen muss mediterraner werden", hieß es dazu in der Versammlung.
An Bürgermeister Benedikt Eckerle übergab der Gewerbeverein einen Scheck über 10 160 Euro. Dabei handelt es sich um eine Doppelspende aus der Aktion "Weihnachtsgaben". Mit ihr sollen die Baukosten für die Errichtung einer Lagerhütte am Neunlindenturm bestritten werden. Seit 1971 hat der GVI mit ...