"Ihre Predigten waren erste Sahne"
Evangelische Kirchengemeinde verabschiedet Pfarrvikarin Miranda de Schepper herzlich / Alle hätten sie gern behalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

SCHOPFHEIM. Ab Mittwoch, 1. Februar wird sie bereits in Herten ihren Dienst antreten, wo sie schon sehnsüchtig erwartet wird. Miranda de Schepper, die 2010 nach Schopfheim kam und hier ihr Pfarrvikariat absolvierte, tritt in der Petrusgemeinde Rheinfelden ihre erste Pfarrerstelle an. Beim Sonntagsgottesdienst in der evangelischen Stadtkirche wurde sie unter Mitwirkung der Kantorei unter der Leitung von Christoph Bogon gebührend verabschiedet.
Gerne hätte man sie weiterhin in Schopfheim und Eichen gesehen, da auch hier die Pfarrstelle seit dem Weggang von Matthias Weber zu Pfingsten 2010 verwaist war. Sie entschied sich jedoch für die Gemeinde Herten. Nach dem Pfarrvikariat ...