Ideen für Herrischrieds Ortsmitte gesucht

Der Gemeinderat stimmte am Montagabend dem Beantragen von Planungszuschüssen zu / Einbezogen sind der Le-Castellet-Platz und das Grohmann-Grundstück.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERRISCHRIED (am). Die große Mehrheit des Herrischrieder Gemeinderates wünscht eine verbesserte Verkehrserschließung des Dorfplatzes im Kernort und die Bebauung des seit 1996 leer stehenden, verwilderten Grohmann-Grundstücks gegenüber dem Rathaus. Dies wurde in der Ratssitzung am Montag in der Rotmooshalle deutlich.

Für eine professionelle Überplanung der beide Bereiche einschließenden Ortsmitte des Luftkurortes mit Zuschussmitteln des Entwicklungsprogramms Ländlicher Raum (ELR) votierten nach langen Ratsdebatte die Fraktionen der CDU, der Freien Wähler und der Grünen fast einstimmig. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel