"Ich werde heute einen Kuchen in Herzform backen"
JUZ-UMFRAGE zum Valentinstag: Was schenken die Offenburger ihren Liebsten? Oder lässt sie der Festtag einfach kalt?.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Valentinstag - und was jetzt? Schenken oder ignorieren? Rote Rosen oder keine Blumen? Natascha Einhart und Kathrin Möschle haben sich in Offenburg in der Fußgängerzone umgehört.
Sabine Heidt, 19: Mir fällt spontan gar nichts ein, was ich gerne bekommen würde... (lacht) Ein Traumurlaub auf den Bahamas, das wäre ganz nett. So zwei Wochen oder auch drei Wochen. Oder vielleicht auch vier!
Karina Plack, 17, und Samira Ganz, 17 : Ich finde es eigentlich ganz gut, dass es so etwas wie den Valentinstag gibt. Ich habe mir zwar nichts bestimmtes gewünscht, rechne aber schon damit, dass mein Freund daran denkt: Ich habe noch nicht die Erfahrung gemacht, dass er den Valentinstag vergessen hat!
Joachim Vogt, 18: Valentinstag? Das sagt mir nicht gerade viel. Ich habe zur Zeit keine Freundin, also werde ich höchstens meiner Mutter einen Blumenstrauß schenken.
Immanuel Karle, 19 : Wann ist denn der Valentinstag? Nein, nein, das weiß ich natürlich. Ich werde einen Kuchen mit Herzform backen und habe schon mindestens 100 Rosen bestellt! Im Ernst? Was ich in Wirklichkeit mache, weiß ich noch nicht. Ich befürchte, ich bin ziemlich von der Werbung beeinflusst. Also doch rote Rosen!
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ