"Ich war noch niemals in New York"
BZ-Leserfahrt inklusive Musicaltickets und Backstageführung / 10 Euro BZCard-Rabatt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
"Ich war noch niemals in New York" erzählt von Sehnsüchten, Träumen und der Suche nach einem erfüllten Leben. Im Mittelpunkt der Handlung steht Lisa, eine Fernsehmoderatorin, die wegen ihrer Karriere ihre Mutter Maria vernachlässigt. Die lebenslustige alte Dame besteigt mit ihrer großen Liebe, Otto, ein Kreuzfahrtschiff. Die beiden möchten in New York heiraten. Doch Lisa versucht, ihre Mutter aufzuhalten. Auch Otto soll von der Reise abgehalten werden, von Sohn Axel und Enkel Florian. So lernen sich Lisa und Axel an Bord kennen. Auf hoher See kommt es zu turbulenten Verwechslungen und zu Selbsterkenntnissen.
Die Bühne des Musicals ist die perfekte Illusion eines Kreuzfahrtschiffes: Sonnendeck, Hochzeitssuite und Kommandobrücke. Einer der Bühnenwagen ist 20 Tonnen schwer. Er ist der größte, der je auf einer deutschen Bühne eingesetzt wurde. In der Kulisse stecken 1000 Quadratmeter Sperrholz und 50 Tonnen Stahl.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.