"Ich war der Streckenputzer"

Michael Schumacher beim Formel-1-Auftakt geschlagen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MELBOURNE (dpa). Der geschlagene Weltmeister Michael Schumacher war "ein wenig enttäuscht" und fand das erste Einzel-Zeitfahren in der Formel-1-Geschichte "am Ende ein bisschen langweilig". Sein in Melbourne im ersten Akt noch langsamer unterwegs gewesener Bruder Ralf dagegen war nach der Premiere im Albert Park hellauf begeistert: "Das Ganze war etwas aufregender als sonst."

Auch BMW-Sportdirektor Gerhard Berger lobte: "Es ist toll, wenn man ein Auto über eine ganze Runde so konzentriert beobachten kann." Ebenfalls zufrieden war sein Kollege Norbert Haug von McLaren-Mercedes: "Ich bin froh, dass das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel