"Ich setze mich nicht unter Druck"
BZ-INTERVIEW mit Dominique Busch, die am Samstag zur Wahl der "Miss Germany 2017" antritt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

BAD SÄCKINGEN/RUST. Natürlich sind sie alle schön, natürlich machen sie alle eine gute Figur, natürlich haben sie alle dieses verführerischen Zahnpastalächeln – und irgendwie haben sie alle den Titel "Miss Germany 2017" verdient. Aber nur eine der 21 jungen Damen wird am Samstag im Europa-Park in Rust das Krönchen aufs Haupt bekommen. Dominique Busch (21), Schülerin an der Rudolf-Eberle-Schule in Bad Säckingen, würde das Krönchen gerne tragen, verriet sie BZ-Redakteur Klaus Fischer am Montag in Rust. Die Gurtweilerin würde dafür auch die Schule für ein Jahr sausen lassen.
BZ: Eine Ihrer Mitbewerberin, Elisabeth Pfeif aus Magdeburg, hat vor wenigen Tagen passen müssen. Ihr war das Abi wichtiger als die Wahl. Auch Sie stehen kurz vor dem ...