"Ich mag Menschen mit Falten"
TICKET-INTERVIEW: Julie Delpy über ihren Film "Die Gräfin", Jugendwahn und ihr Baby Leo
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Einst war sie die freche Französin, die oft mit leichten Komödien wie Before Sunrise" und "Weil ich ein Mädchen bin" Zuschauerherzen erobert. Doch mit diesem Image ist jetzt Schluss. In ihrem neuen Film "Die Gräfin" beeindruckt Julie Delpy als blutrünstige Herrscherin. Die 39-Jährige spielt nicht nur die Hauptrolle, sondern führte nach "2 Tage Paris" zum zweiten Mal Regie. Im Interview strahlt sie und lacht viel. Kein Wunder, sie ist zum ersten Mal Mutter geworden. Markus Tschiedert sprach mit ihr.
Ticket: Als Blutgräfin ist Erzsébet Báthory (1560 bis 1614) als furchtbarste Serienmörderin in die Geschichte eingegangen. Eine Traumrolle für Sie?Julie Delpy: Anfangs wollte ich die Rolle mit einer anderen Schauspielerin besetzen, aber die, die ich ...