"Ich mag es, wenn die Schuhe zum Trikot passen"

WARMLAUFEN mit Karl-Luis Dees vom Freiburger FC.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Für Karl-Luis Dees (re.) ist der SC Freiburg erster Absteiger.   | Foto: Schöchlin
Für Karl-Luis Dees (re.) ist der SC Freiburg erster Absteiger. Foto: Schöchlin

FUSSBALL (bew). Karl-Luis Dees (22) hat in dieser Verbandsligasaison bei zwei Kurzeinsätzen für den Freiburger FC bereits zweimal getroffen. Vor dem Heimspiel am Samstag, 14.30 Uhr, gegen Lörrach-Brombach stand der Angreifer für den BZ-Fragebogen Rede und Antwort – auch zu Nichtsportlichem.

» Das schönste Stadion der Welt: Ich war noch nicht in so vielen, aus dem Fernsehen würde ich die Allianz-Arena in München nennen.
» Aus der Fußball-Bundesliga steigt diese Saison ab: der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Giuliano Reinhardt, Timo Schwär, Ralf Eckert

Weitere Artikel