"Ich lasse mich ungerne festlegen"
BZ-INTERVIEW mit der Mezzosopranistin Tanja Ariane Baumgartner, die am Sonntag einen Liederabend in ihrer Heimatstadt gibt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. In großen Opernpartien feiert sie Erfolge auf Bühnen in Frankfurt, Basel, Berlin, Hamburg, London oder bei den Salzburger Festspielen. Jetzt kommt die aus Rheinfelden stammende Mezzosopranistin Tanja Ariane Baumgartner zu einem Konzert in ihre Heimatstadt. Am 12. Oktober gibt sie einen Liederabend in Schloss Beuggen. Roswitha Frey sprach mit der international gefragten Sängerin.
BZ: Wie haben Sie es geschafft, zwischen Ihren Auftritten an der Frankfurter Oper noch Zeit für einen Liederabend in Ihrer Heimatstadt Rheinfelden zu finden?Baumgartner: Das war schon lange ein Wunsch von mir. Die wunderbare Pianistin Tatiana Korsunskaya, die ich aus Basel kenne und die sich zusammen mit ihrem Mann Denis ...