"Ich lasse mich nicht kleinkriegen"

Eine Frau wehrt sich mit Erfolg gegen einen Stadtmitarbeiter, der sie bedroht hat, und falsche Anordnungen – nicht zum ersten Mal.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM. "Ich schlag dich kaputt...": Eine solche Drohung wird kaum jemand auf sich sitzen lassen. Erst recht nicht, wenn sie aus dem Munde eines städtischen Mitarbeiters kommt. Diese Worte soll ein Stadtangestellter einer Frau gegenüber vor Zeugen geäußert haben, als er sie vor einigen Monaten in einem Laden antraf.

Zwar lagen die Frau und der Mann schon länger im Clinch. Nun aber hatte sich einiges aufgestaut. Angelegt hatte sich die Frau mit ihm zum einen wegen der Art, wie er in der Öffentlichkeit sie und einige andere weibliche Personen gelegentlich ansprach. Jedenfalls hatte sie sich im Rathaus darüber beschwert. Zum anderen ging es ihr um ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Christof Nitz, Justitias Waagschale

Weitere Artikel