"Ich habe hier Freunde gewonnen"
BZ-INTERVIEW mit Branko Kokir, der am Samstag zum letzten Mal das Trikot der SG Willstätt/Schutterwald überstreifen wird.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HANDBALL-2. BUNDESLIGA: SG Willstätt/Schutterwald - TSG Ludwigsburg-Oßweil, Samstag, 18 Uhr, Hanauerlandhalle Willstätt. Es heißt Abschiednehmen - von der Spielzeit und von Spielern. Einer prägte vier Jahre lang das Handballspiel in der Ortenau: Branko Kokir. Mit dem 29 Jahre alten serbischen Nationalspieler unterhielt sich vor dessen letzten Spiel im SGWS-Trikot BZ-Redakteur Wolfram Köhli.
BZ: Nach vier Jahren verlassen Sie die SG Willstätt/Schutterwald und wechseln für die kommenden zwei Jahre zum Schweizer Vizemeister Grashoppers Zürich. Wie fällt die Bilanz Ihres ersten Auslandsaufenthaltes aus?Kokir: Der erste Wechsel ins Ausland ist ...