"Ich habe bald in Englisch gedacht"
Fabio Meier aus Haltingen verbrachte ein Jahr in Boston und arbeitete dort als Chemielaborant .
Julienne Rogg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Fabio Meier am Strand von Neuengland vor der Skyline der Metropole Boston. | Foto: Meier Fabio Meier am Strand von Neuengland vor der Skyline der Metropole Boston. | Foto: Meier](https://ais.badische-zeitung.de/piece/09/48/ef/ff/155774975-w-640.jpg)
WEIL AM RHEIN-HALTINGEN. Eines ist sicher: Fabio Meier hat seinen Aufenthalt in den USA sehr genossen. Bald ein Jahr ist es her, dass er im September 2018 von seinem Auslandsjahr zurückkehrte und noch immer strahlt er, wenn er darüber berichtet.
Nachdem er seine dreijährige Ausbildung beim Pharmaunternehmen Novartis erfolgreich abgeschlossen hatte, hörte er von einem firmeninternen Programm, das ausgewählten Absolventen einen Auslandseinsatz in den USA ermöglichte. Kurzerhand bewarb er sich und wurde mit drei weiteren Kandidaten ausgewählt. ...