"Ich bin sehr zufrieden"
BZ-INTERVIEW mit Heinrich Graf zum Abschluss des internationalen Jugend-Workcamps.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Zum Abschluss des ersten internationalen Jugend-Workcamps wurden die Teilnehmer am Freitag im Rathaus verabschiedet. Bürgermeister Armin Hinterseh, Stadtbaumeister Heinrich Graf und Kunstlehrer Rainer Mertens lobten im Sitzungssaal den Einsatz der jungen Leute; die Ergebnisse der gemeinnützigen Arbeit im Kurgarten hätten alle Erwartungen übertroffen. Zum Dank bekam jeder Teilnehmer eine CD überreicht, die mit Fotos und Texten an eine gemeinsame Zeit erinnern soll.
Heute reisen die jungen Männer und Frauen in ihre Heimatländer zurück. "Für uns war es eine gute Erfahrung", waren sich alle einig und freuten sich über das Abschiedsgeschenk. Im Namen der Gruppe bedankte sich Campleiterin Lena Weggartner für die Gastfreundschaft. BZ-Mitarbeiterin Eva Weise sprach mit Stadtbaumeister Heinrich ...