"Ich bin geplättet davon"

BZ-UMFRAGE zu Plänen, den FSV ins Europastadion zu verlegen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rolf Dürnberger  | Foto: Vollmar
1/4
Rolf Dürnberger Foto: Vollmar

RHEINFELDEN. Der Fußballstadtverein (FSV) Rheinfelden soll in das Europastadion umziehen. Dieses Szenario sieht ein noch auszuarbeitendes Konzept der Stadtverwaltung vor (wir berichteten). Langjährige VfR-Mitglieder und Fans des aus dem ehemaligen VfR und dem SC 03 entstandenen FSV Rheinfelden sind jedoch teilweise dagegen und sprechen sich vehement gegen etwaige Pläne der Stadt aus. Unser Mitarbeiter Heinz Vollmar sprach mit einigen der Mitglieder in der Vereinsgaststätte auf dem Sportgelände des Fußballstadt-Vereins am bisherigen Standort südlich der Richterwiese.

Rolf Dürnberger: Ich bin jetzt seit ziemlich genau 36 Jahren Mitglied im VfR und nun im FSV Rheinfelden. Ich halte überhaupt nichts von den Plänen der Stadt, unseren Verein im Europastadion anzusiedeln. Man hat uns bereits vor der Fusion zugesagt, dass wir auf unserem bisherigen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Jürgen Zöhner, Andreas Hofstetter, Brigitte Beutling

Weitere Artikel