"Ich bin erst einmal erleichtert"

BZ-UMFRAGE unter Abiturienten über das Gefühl, eine Prüfung geschafft zu haben / Auf die Schule folgt oft der Auslandsaufenthalt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Noch bis Freitag werden an den Gymnasien die schriftlichen Abiturprüfungen abgenommen. Wie es bei den Lörracher Abiturienten bisher gelaufen ist und welche Pläne sie für die Zeit nach der Schule schmieden, fragten die BZ-Mitarbeiterinnen Nadine Löhle, Ellen Rulf und Denise Borchardt.

Philine Huber, 19 Jahre: "Mein Kunst-Abitur, das ich heute geschrieben habe, ist gut gelaufen. Ich konnte mich gut konzentrieren, da es ruhig war und ich durch nichts abgelenkt wurde. Meine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Mein Kunst-Abitur, Thomas Hu, Kevin Pabst

Weitere Artikel