"Hurra, wir leben noch"
Martin Willi wagt Neustart in Kultschüür in Laufenburg/Schweiz mit Filmen, Konzerten und Theater.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
"Hurra, wir leben noch – und es geht weiter!" So überschreibt Martin Willi den Neustart in der Kultschüür im schweizerischen Laufenburg nach vier Monaten Corona-Zwangspause. Mit einer Hommage an den Filmemacher Federico Fellini öffnet die Kultschüür am 12. Juli wieder ihre Pforten, bevor ab September wieder Konzerte, Kabarett, Lesungen und Theater geboten werden.
. Wie Betriebsleiter Martin Willi erklärt, ist für die Wiedereröffnung ein Schutzkonzept nach den geltenden Abstands- und Hygieneregeln erarbeitet worden. Pro Vorstellung können maximal 40 Personen in die Kultschüür gelassen werden. Paare und Angehörige einer Familie dürfen zusammensitzen, ansonsten wird ein Stuhl zwischen zwei ...