Wohin mit dem "Hundeklo"?

Ortschaftsrat Raitbach räumt sich eine gewisse Flexibilität ein  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RAITBACH So geht es natürlich auch: Über "nichts" auf der Tagesordnung diskutierten die Ortschaftsräte in der Sitzung am Montag im Rathaus vor ungewöhnlich vielen Zuhörern mehr als zwei Stunden lang. Mal sehr ausgiebig, mal locker und ausgelassen fröhlich – nicht zuletzt dank Ortsvorsteher Karl frieder Oswald, der hie und da zu munteren Scherzen aufgelegt war.

Im Grunde ist das, was es von diesem Meeting zu berichten gibt, schnell erzählt: In der Bürgerfragestunde wurden Themen der Infoveranstaltung vor einigen Wochen zum Bauvorhaben "Karle" aufgegriffen. Die Räte befassten sich mit einer Bauvoranfrage, die vom Bauausschuss ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel