Account/Login

Streit eskaliert

Hundebesitzerin geht in Grenzach-Wyhlen mit der Hundeleine auf eine Frau los

  • Di, 08. Oktober 2024, 14:18 Uhr
    Grenzach-Wyhlen

     

Ein Streit unter zwei Hundebesitzerinnen ist am vergangenen Samstag in Wyhlen eskaliert. Eine Unbekannte soll mit einer Hundeleine auf ihre Kontrahentin eingeschlagen haben. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Polizeiposten Grenzach-Wyhlen (076...geben können.<Bildquelle></Bildquelle>  | Foto: Jonas Hirt
Der Polizeiposten Grenzach-Wyhlen (07624/98900) sucht Zeugen, die Hinweise zu der unbekannten Hundebesitzerin geben können. Foto: Jonas Hirt

Eine unbekannte Hundebesitzerin soll am vergangenen Samstagabend am Kraftwerk in Wyhlen mit der Hundeleine auf eine Dackelbesitzerin losgegangen sein. Wie die Polizei am Dienstag meldet, war eine 65-Jährige gegen 17.45 Uhr mit zwei angeleinten Zwergdackeln am Kraftwerk in Wyhlen auf einer Wiese spazieren, als ein größerer, nicht angeleinter Hund auf die beiden Dackel zugerannt sei und laut Aussage der 65-Jährigen "wie wild gemacht" habe. Die Frau habe sich nicht anders zu helfen gewusst und trat nach dem größeren Hund. Nachdem die unbekannte Besitzerin des großen Hundes dies sah, sei sie auf die 65-Jährige zugegangen und soll diese zweimal mit der Hundeleine geschlagen haben. Die 65-Jährige habe ihrerseits nach der unbekannten Hundebesitzerin getreten. Währenddessen flüchtete einer der Zwergdackel, weshalb die 65-Jährige ihren Hund anschließend suchen musste. Der Polizeiposten Grenzach-Wyhlen (07624/98900) sucht Zeugen, die Hinweise zu der unbekannten Hundebesitzerin geben können. Zu dem größeren Hund ist nur bekannt, dass dieser einem Golden Retriever ähneln könnte.

Ressort: Grenzach-Wyhlen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel