Hütten am Rhein sorgen für Diskussion
Stadtteilbeirat Warmbach beschäftigt sich mit den Folgen des Bebauungsplans /FSV stellt die Pläne für Umzug und Sportheim vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Zahlreiche Warmbacher drängten sich am Mittwoch in die Sitzung des Stadteilbeirats in der alten Schule, standen doch einige interessante Themen auf der Tagesordnung. Neben dem Bebauungsplan Rheinufer, der Vorstellung der Pläne des FSV Rheinfelden ging es auch um die Neubesetzung des Stadtteilbeirats aufgrund der Gemeinderatswahlen.
Tobias Reichenbach vom Stadtbauamt präsentierte zuerst den neuen Bebauungsplan Rheinufer Warmbach, der in Kürze offengelegt werden soll. Dieser betrifft ein knapp zwei Hektar großes Gebiet entlang des Rheinufers vom Rheinhafen bis auf Höhe der Mouscron-Allee. Hier soll ein Bebauungsplan erstellt ...