Hüpfende Hemden im Tabellenkeller
Zwei 2:3-Heimniederlagen bringen Bundesliga-Sportschützen des ESV Weil in akute Abstiegsgefahr / Vorletzter mit 0:8-Punkten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SPORTSCHIESSEN. Die innere Ruhe ist dahin. Die Sportschützen des ESV Weil kämpfen mit der Luftpistole in dieser Saison nur um den Klassenerhalt in der Bundesliga Süd. Mehr ist im fünften Erstliga-Jahr für den ESV nicht mehr drin, nachdem auch die Heimkämpfe in der Märkter Altrheinhalle gegen die Sgi Ludwigsburg und SG Ulrichshögl mit 2:3 verloren gingen.
Auf einmal überkam Jan Brunner ein Gefühl der Ohnmacht. Sieben Minuten hatte der 18-jährige Sportschütze des ESV Weil noch Zeit, um mit seiner Steyr-Luftpistole sieben Treffer auf der kleinen Scheibe in zehn Meter Entfernung ...