HSV geht mit fliegenden Fahnen unter
Weiter Tabellenvorletzter nach 2:4 gegen FC Villingen II / FC Bad Dürrheim übernimmt die Tabellenführung, da Pfullendorf II in Unterkirnach verliert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA. Weil Pfullendorf in Unterkirnach patzte, hat der FC Bad Dürrheim mit dem glanzlosen 2:0-Sieg über Türkischer SV Konstanz die Tabellenführung übernommen. Der Vizemeister steht nun da, wo er sich selbst sieht. Obwohl der reaktivierte HSV-Torjäger Roland Heini die Hölzlebrucker früh mit 1:0 gegen die Reserve der Nullachter in Führung geschossen hat, wurde es wieder nichts mit dem ersten Saisonsieg. Schwer tat sich die DJK Villingen gegen den Tabellenletzten aus Bermatingen. Unterm Strich kam nur ein mickriger 1:0-Sieg heraus.
Stürmischer HSV unterliegtSV Hölzlebruck - FC 08 Villingen II 2:4 (2:2). Die Gastgeber begannen furios und konnten bereits in der siebten Spielminute durch den reaktivierten Torjäger Roland Heini das 1:0 erzielen. Der Torjubel war noch nicht verklungen, als nach einer Unachtsamkeit in der HSV-Hintermannschaft Geist der prompte Ausgleich gelang. Doch Hölzlebruck stürmte weiter und nach glänzender Vorarbeit von Heizmann war Thomas Fischer mit dem Kopf zur Stelle und konnte die neuerliche Führung erzielen. Der ...