Handball

HSG Dreiland will nach verpasstem Aufstieg neu angreifen

BZ-Plus Das kleine Handball-Wunder für die HSG Dreiland ist ausgeblieben. Im Saisonfinale verpasst das Männerteam den Aufstieg. Vor einem Neuanfang in der Landesliga steht das Frauenteam der HSG.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Trotz eines Auswärtssieges im Saisonfi...n Vortritt in die Südbadenliga lassen.  | Foto: Niklas Schöchlin
1/2
Trotz eines Auswärtssieges im Saisonfinale müssen die HSG-Handballer um Philip Müller (Mitte) dem TV St. Georgen (mit Luca Schreiner, links, und Jan Linhard) den Vortritt in die Südbadenliga lassen. Foto: Niklas Schöchlin
Sicher, realistische Chancen hatten sich die Handballer der HSG Dreiland nicht mehr ausgerechnet. Aber hoffen durften sie, dass der TV St. Georgen vielleicht doch noch patzt. Ihre Hausaufgabe zum Abschluss der Landesliga-Aufstiegsrunde erledigten die Dreiländer souverän, siegten mit 33:24 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel