Hotel Vier Jahreszeiten investiert mehr als eine Million in Brandschutz
In den 35 Jahren, in denen es das Hotel Vier Jahreszeiten am Schluchsee gibt, war es nur fünf Mal kurzgeschlossen, wie jetzt in der ersten Juliwoche. Die Schließung hatte ihren Grund: Mit einem höheren siebenstelligen Betrag sind umfangreiche und aufwendige Arbeiten angepackt worden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHLUCHSEE (BZ). Viele davon sind aufgrund strengerer Auflagen, insbesondere, was den Brandschutz betrifft, nötig geworden. Sie alle kommen künftig sowohl Gästen als auch Mitarbeitern zugute und bringen noch mehr Komfort und geben mehr Sicherheit, so geschäftsführender Gesellschafter Helmut Schweimler.
Hohe Gerüste zieren die Hotelfassade und zwei Baukräne prägen noch das Bild. Mehr als 50 Container mit alten, herausgerissenen Materialien sowie hunderte von alten Eisenbahnschwellen, die ...