Hotel möchte erweitern

Das Hotel Fünfjahreszeiten hat Interesse, die Ferienapartments "am Köpfle" zu ersteigern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TODTMOOS (oe/vl). Die Eigentümergemeinschaft der 50 Ferienwohnungen auf dem Köpfle, die zur Ferienanlage "Todtmooser Hof" gehören, ist insolvent. Am 24. September um 9 Uhr steht nun im Todtmooser Rathaus die Zwangsversteigerung der Wohneinheiten an. Ein Interesse an der Ersteigerung der Feriendomizile hat die Schweizer "Lake Sight Holding AG". Der "Lake Sight" gehört das Hotel "Fünfjahreszeiten", das in den 70er Jahren als Teil der Ferienanlage auf dem Köpfle entstand.

In den vergangenen Tagen kochte die Gerüchteküche. Zum Teil wurde dabei schon gemutmaßt, dass das Hotel "Fünfjahreszeiten" versteigert werden könnte. Dies ist jedoch nicht der Fall. Nur die 50 zum Gesamtkomplex gehörenden Wohneinheiten sollen versteigert werden. Deren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel