Account/Login

Horrorsturz auf dem Bregring

Zwei Gespannfahrer beim Grasbahnrennen in Bräunlingen schwer verletzt / Oliver Wehrle gewinnt Seitenwagenrennen  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gemeinsam zum Titel: Gespannpilot Oliv...der internationalen Seitenwagenklasse.  | Foto: Reinhardt
Gemeinsam zum Titel: Gespannpilot Oliver Wehrle (rechts) und sein „Sidekick“ Peter Lehmann sicherten sich auf dem heimischen Bregring überlegen den Sieg in der internationalen Seitenwagenklasse. Foto: Reinhardt

MOTORSPORT (bert). Herausragenden Bahnsport und packende Rennen erlebten die rund 1000 Besucher der 43. Auflage des Bräunlinger Grasbahnrennens am Samstagabend auf dem 500 Meter langen "Bregring". Ein prominent besetztes Fahrerfeld aus ganz Deutschland kämpfte beim Finale um den Deutschen Bahn-Pokal, den schließlich Andre’ Daubert (Gedern) gewann. In der internationalen Gespannklasse gewannen die Lokalmatadoren des MSC Bräunlingen, Oliver Wehrle/Peter Lehmann (Furtwangen). Überschattet wurden die Rennläufe von zahlreichen Unfällen und Stürzen.

Dramatische Rennen lieferten sich die Solofahrer, ging es in den Finalläufen doch um den Deutschen Bahnpokal. Andre’ Daubert ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel