Hornbach stößt drei Unternehmen auf

Gemeinderat entscheidet heute über Grundstücksverkauf / Ralf Beha fehlt das Verständnis, er fürchtete um die Existenz seines Betriebs und der Arbeitsplätze.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Die Ansiedlung eines Baumarkts Hornbach-compact würde drei heimischen Unternehmen aufstoßen. Er wäre Konkurrenz für die Handwerkstatt an der Gutachstraße, für Götz & Moriz im Gewerbegebiet Titisee und für die ZG Raiffeisen an der Donaueschinger Straße. Der Gemeinderat entscheidet heute (18 Uhr, Feuerwehrhaus), ob er fast 1,4 Hektar Gelände an den Konzern verkauft.

Ralf Beha von der Handwerkstatt fürchtet um die Existenz seines Betriebs und die 34 Arbeitsplätze. Er sagt, er habe nur noch Drei-Stunden-Nächte hinter sich, seit er aus der BZ davon erfuhr, dass die Zeichen für Hornbach gut stehen. Der 45-jährige Unternehmer versteht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Ralf Beha, Eckhard Rein, Ewald Glaser

Weitere Artikel