Holzmarkt leidet an Überangebot

Gemeinderat Gutach erhielt Zustandsbericht zum Gemeindewald / Beschluss Forstbetriebsplan 2021 / Klage über Vandalismus.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

. Bürgermeister Urban Singler eröffnete die Gemeinderatssitzung mit Fotos von Vandalismus in der Gemeinde, wie er zuletzt mehrfach zu beobachten war. An einem Brunnen wurde der Wasserzulauf abgesägt, Farbschmierereien am Bürgerhaus, an Lampen und am Wartehäuschen des Bahnhofs und dazu noch illegale Ablage von Reifen bei den Glascontainern. "Ich weiß nicht, was manche Leute reitet", sagte Singler. "Das kostet Geld, das wir dringender für andere Sachen bräuchten."

Ausführlich kam der Wald in der Sitzung zur Sprache. Gleich drei Forstleute waren anwesend: Frieder Hepperle, Leiter der Außenstelle Waldkirch im Landratsamt, Matthias Rapp, Revierleiter in Simonswald, und Ulrich Volk, der Gutacher Revierleiter. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Matthias Rapp, Ulrich Volk, Frieder Hepperle

Weitere Artikel