Nations League
Holland verdirbt der jungen deutschen Nationalelf den Spaß
Beim 2:2 gegen Holland zeigt die deutsche Nationalmannschaft über weite Strecken das, was sie zuletzt vermissen ließ. Am Ende verdarben die Holländer der jungen Nationalelf aber doch den Spaß.
dpa
Mo, 19. Nov 2018, 23:34 Uhr
Nationalelf
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Nach einem schwungvollen Spiel, einer 2:0-Führung und zahlreichen vergebenen Chancen vergab das Team von Joachim Löw beim 2:2 (2:0) im Klassiker in der Endpahse noch den Sieg, weil die Konzentration fehlte. Timo Werner (9. Minute) und Leroy Sané (20.) hatten die Gastgeber im letzten Nations-League-Spiel in Führung gebracht; Quincy Promes (85.) und Kapitän Virgil van Dijk (90.) glichen aber noch aus.
Damit erlebte auch Thomas Müller ein wenig freudiges 100er Jubiläum. Dabei hatte er trotz des bitteren Abstiegs aus der Top-Gruppe der Nations League Zuversicht und Klasse demonstriert. Doch der späte Ausgleich war bezeichnend ...