Wölfe Freiburg - Heilbronn 2:7

Hohes Tempo, hohe Niederlage

Gerecht? Nein, gerecht kann Sport nicht sein. Am Sonntag zeigten die Wölfe Freiburg eine holprige Partie gegen Weißwasser und gewannen mit 5:1. Am Freitag nun traten sie gegen die Heilbronner Falken an, waren ein maßgeblicher Faktor in einem über weite Strecken hochklassigen Eishockeyspiel – und verloren mit 2:7.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Patrick Seeger
Foto: Patrick Seeger
Eishockeyfans sind treue Seelen: Fast 1500 Sportliebhaber waren es, die die gestrige Zweitliga-Begegnung dem Fußballspiel im TV vorzogen. Das zeigt, dass sich die Wölfe auf ihren Zuschauerstamm verlassen können. Kämpfen müssen sie um die Gelegenheitsbesucher, die dem ausverkauften Auftakt gegen Schwenningen gefrönt und auf die folgenden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wölfe-Coach Markus Berwanger, Eddy Rinke, Rico Rossi

Weitere Artikel