Hohes Lob für die Akteure

Umzugswagen, die mit Mainz und Köln mithalten können: Resümee der Zeller Fasnacht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ZELL. Die Zeller sind, was ihre Fasnacht angeht, nahezu unschlagbar. Gezeigt haben dies auch in diesem Jahr wieder die grandiosen Umzüge mit zahlreichen bunten Wagen und den vielen Fußgruppen. Beim obligatorischen Heringsessen am Aschermittwoch zog FGZ-Präsident Peter Mauthe ein durchaus positives Resümee. Allerdings, so kündigte er an, werde dies wegen der bevorstehenden Erneuerung der Stadthalle in Zukunft nicht ganz einfach werden.

In enger Zusammenarbeit mit den Zeller Vogteien, so Mauthes Versprechen, werde man an einer tragbaren Lösung für die Zukunft arbeiten. Beim Blick zurück auf eine "schöne und tolle Zit" wurde an die einzelnen Stationen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Peter Mauthe, Hürus Klaus, Hürus Klaus de Chlampfer

Weitere Artikel