Hoher Unterhaltungswert

Der Vorzeige-Grüne Rezzo Schlauch referierte bei den dritten Hohberger Gesprächen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HOHBERG-DIERSBURG. Überraschendes bot Rezzo Schlauch am Freitagabend in der Diersburger Gemeindehalle nicht. Dass die dritte Folge der Hohberger Gespräche dennoch hohen Unterhaltungswert besaß, lag zum einen an der Wortgewaltigkeit des Bundestagsabgeordneten und Parlamentarischen Staatssekretärs im Bundeswirtschaftsministerium. Zum anderen war der Auftritt des Vorzeige-Grünen vor überwiegend "schwarzen" Zuhörern nicht ohne Reiz.

Bürgermeister Klaus Jehle begrüßte den Gast "aus dem ostbadischen Landesteil"; Moderator Hans Göppert stellte ihn in kurzen Worten vor. Danach war das Mikrofon frei für den Juristen und Politiker, der es jedoch vorzog, auf technische ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rezzo Schlauch, Klaus Jehle, Hans Göppert

Weitere Artikel