Erster Spatenstich
Hoher Besuch bei B34-neu-Baubeginn in Grenzach-Wyhlen
Seit Jahren wartet Grenzach-Wyhlen auf eine Umgehungsstraße, jetzt kam es endlich zum ersten Spatenstich, an dem rund 200 Gäste teilnahmen.
Artikelvorlesen lassen
Artikel teilen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Akzeptieren
Mehr Informationen
Erster Spatenstich für dei B34 neu, Ortsumfahrung Grenzach-Wyhlenvon links: Ulrich Hoehler, Erster Landesbeamter; Norbert Barthle, Parlamentarischer Staatssekretär des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur; Winfried Hermann, Minister für Verkehr in Baden-Württemberg; Bärbel Schäfer, Regierungspräsidentin des Regierungspräsidiums Freiburg; Armin Schuster, Bundestagsabgeordneter; Tobias Benz, Bürgermeister von Grenzach-Wyhlen Foto: Ralf H. Dorweiler
Als wichtige Errungenschaft für Grenzach-Wyhlen, aber auch für die ganze ...
>
Artikel verlinken
Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:
© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise , die Datenschutzerklärung und das Impressum .
Bereits Digital-Abonnent:in?