Hohe Jazz-Schule krönt Open-Air
Klaus Doldinger sorgt mit Passport und Gasttrompeter Joo Kraus für fulminanten Abschluss in Bad Krozingen / Positives Fazit.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. Mit einem qualitativ hochstehenden Jazz-Rock-Abend ging die Saison der Open Airs im Park 2019 in Bad Krozingen zu Ende. Saxophon-Legende Klaus Doldinger überzeugte im dritten Jahr in Folge mit seiner Formation Passport und diesmal dem Trompeter Joo Kraus als Gaststar. Mit rund 7300 Besuchern bei den fünf Konzertabenden fällt das Fazit der Verantwortlichen der veranstaltenden Kur und Bäder GmbH sehr positiv aus.
"Abracadabra": Mit dem Passport-Hit von 1973 zauberten Klaus Doldinger und seine sieben Mitstreiter gleich alles auf die Bühne im Kurpark, was zu einer musikalischen Sternstunde werden sollte: Treibende Beats einer dreiköpfigen Percussiongruppe um Ernst Störer und Biboul Darouiche samt Schlagzeuger Christian Lettner, mal ...