Hohe Auszeichnung für Michael Frey
Der aus Offenburg stammende Dozent an der Hochschule Kehl erhält den Ars-legendi-Fakultätenpreis für forschendes Lernen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG/KEHL (BZ/hrö). Ein Professor einer Hochschule für Angewandte Wissenschaften erhält am 7. Mai in Köln erstmals den Ars-legendi-Fakultätenpreis Rechtswissenschaften: Professor Michael Frey von der Hochschule für öffentliche Verwaltung Kehl, der aus Offenburg stammt, überzeugte die Jury mit seinem Konzept des forschenden Lernens.
"Ich hätte nie gedacht, dass eine Hochschule für Angewandte Wissenschaften diesen Preis gewinnen kann. Geschweige denn eine Verwaltungshochschule. Und erst recht nicht ich im dritten Jahr als Professor", freute sich Frey. Er praktiziert ...