Hog gehen die Gänge aus
Breitnauer Mountainbiker sprintet bei der Weltmeisterschaft in Nove Mesto auf den 13. Platz.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Dem Breitnauer Heiko Hog gelangen im S...latt war im Viertelfinale Endstation. | Foto: lynn sigel Dem Breitnauer Heiko Hog gelangen im S...latt war im Viertelfinale Endstation. | Foto: lynn sigel](https://ais.badische-zeitung.de/piece/07/61/9f/5a/123838298-w-640.jpg)
MOUNTAINBIKE. Es wäre mehr drin gewesen, doch Sprintrennen auf dem Mountainbike sind immer auch ein bisschen Glückssache, zumal bei einer Weltmeisterschaft. Mit Rang 13 verließ der Breitnauer Heiko Hog den Auftakt-Wettbewerb der Mountainbike-WM im tschechischen Nove Mesto. Damit war er nicht ganz glücklich. David Horvath vom Kirchzartener Lexware-Team wurde beim Sieg des Österreichers Daniel Federspiel auf Platz 14 klassiert.
Eigentlich war es für Heiko Hog die "perfekte Position", in der er auf die Zielgerade ging. Alle vier Fahrer seines Viertelfinallaufs waren noch eng beisammen, der Breitnauer lauerte an vierter Stelle ...