Hoffnungsträger Lickert
Nicht schön, aber effektiv: Mit dem 2:0 gegen Türkgücü meldet sich Aufsteiger Hinterzarten zurück.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (ah/BZ). Es war der 24. September 2005. Damals gewann der SV Hinterzarten das Kellerduell gegen Bernau mit 4:2-Toren. Es dauerte also fast auf den Tag genau ein halbes Jahr, bis die Akteure des Aufsteigers wieder jubeln durften. Am Samstag feierte das Team von Frank Hug mit 2:0 Toren gegen Türkgücü Bräunlingen den ersten Heimerfolg nach der Winterpause. "Es ist schon lange her, ich weiß es gar nicht mehr genau. Ich glaube gegen Bernau", versuchte sich nach dem Abpfiff Frank Hug des letzten Erfolgserlebnis zu erinnern.
Der HSV-Coach musste mit den spärlich erschienenen Fans lange zittern, bis der dritte Saisonsieg unter Dach und Fach war. Die Partie war beileibe keine Augenschmaus. "Wir haben eher schlecht ...