Hoffnungsschimmer aus Todtnau
Die Lkw der Hilfe für Osteuropa sind zurück aus Rumänien / Beim Frühlingsfest in Brandenberg berichtete Ursula Honeck Erschütterndes.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Ursula Honeck berichtete den Festgästen über Familienschicksale in Rumänien. | Foto: verena wehrle Ursula Honeck berichtete den Festgästen über Familienschicksale in Rumänien. | Foto: verena wehrle](https://ais.badische-zeitung.de/piece/09/1d/45/6b/152913259-w-640.jpg)
TODTNAU. Die Fahrer des Hilfstransports nach Rumänien sind zurück: Beim Frühlingsfest des Vereins Hilfe für Osteuropa (HfO) in der Vereins-Lagerhalle in Brandenberg berichtete die Vorsitzenden Ursula Honeck über die jüngsten Erlebnisse.
24 Tonnen Hilfsgüter brachten die zwei Trucks Anfang des Monats nach Pietra Neamt, eine Stadt umgeben von den Ausläufern der Karpaten. Die zwei Lastwagen aus Todtnau mit jeweils zwei Fahrern fuhren nachts um ...