Hoffnung für das letzte Schlosskonzert

Klavierduo Anna und Ines Walachowski werden am 20. Juni aller Wahrscheinlichkeit nach mit dem Klaviertrio Würzburg in der Wehrer Stadthalle auftreten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das prominente Klavierduo Anna und Ine...aison in der Stadthalle Wehr spielen.   | Foto: Roswitha Frey
Das prominente Klavierduo Anna und Ines Walachowski soll, so es die Corona-Verordnungen zulassen, am 20. Juni zum Abschluss der Schlosskonzerte-Saison in der Stadthalle Wehr spielen. Foto: Roswitha Frey

. Die Chancen stehen gut, dass am 20. Juni das letzte Schlosskonzert dieser Saison über die Bühne gehen kann. Zum Abschluss der Spielzeit soll das prominente Klavierduo Anna und Ines Walachowski zusammen mit dem Klaviertrio Würzburg in der Wehrer Stadthalle auftreten, wenn es durch die Lockerungen der Corona-Regeln dann möglich ist.

Mehrmals musste Kulturamtsleiter Frank Johannes Wölfl schon umplanen für diesen Abschlusstermin der Klassikreihe. Ursprünglich sollte das Oberrheinische Sinfonieorchester Lörrach in reiner Streicherbesetzung mit Werken der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Frank Johannes Wölfl, Ines Walachowski, g-Moll von Smetana

Weitere Artikel