Hoffnung auf viel Schnee im Winter
Der Förderverein Eisenbacher Bad-Lifte kann auf das Engagement zahlreicher Ehrenamtlicher zählen. Familie Hofmeier wurde in der vergangenen Hauptversammlung für die stets einwandfreie Pistenpräparierung gedankt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
In der Saison 23/24 gab es nur sechs Betriebstage. Es wurden bereits Vorbereitungen für die Saison 24/25 getroffen: So wurde zum Beispiel der Ausbau und das Ausbuchsen der ausgeschlagenen Rollenbatterie an der Bergstation vom großen Lift vorgenommen sowie Vorbereitungen für den Austausch der Spannseile getroffen. An zwei Abenden konnte mit Flutlicht gefahren werden. Ehrenamtliche leisteten 154 Arbeitsstunden.
Aktuell gibt es 31 Einzelmitglieder, 55 Familienmitglieder und einen Schüler im Förderverein. Austritte gab es nur einen.
Der Erster Vorstand wird Daniel Straub. Betriebsleiter wird Günter Schwab, Kassiererin wird Elke Bohnet. Der erste Beisitzer ist künftig Frank Tritschler, der zweiter Beisitzer Jörg Löffler. Die Beisitzer Karlheinz Rontke und Marco Wirbser bleiben Kraft ihres Amtes in der Vorstandschaft.
Ein Austausch der Spannseile soll noch in diesem Jahr erfolgen. Bereits am 14. August wurden neuen Preise beschlossen: Die Tageskarte für Erwachsene steigt von 10 auf 12 Euro, die ermäßigte Tageskarte steigt von 6 auf 8 Euro.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.
Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr