Hoffnung auf eine sichtbare Reaktion
Erstes Heimspiel für Verbandsligist SV Weil gegen VfR Hausen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Den Saisonauftakt haben sich die Fußballer des SV Weil zwar gänzlich anders vorgestellt. Gleichwohl hat es sie nicht dazu verleiten lassen, nun den Kopf in den Sand zu stecken und Trübsal zu blasen. "Allerdings muss die Mannschaft nun eine Reaktion zeigen", fordert Trainer Marco Schneider vor dem ersten Verbandsliga-Auftritt im heimischen Stadion am Samstag um 15.30 Uhr gegen den VfR Hausen. "Das sind wir auch unseren Zuschauern schuldig."
Eine deutliche Reaktion hat der neue Übungsleiter bereits in dieser Woche im Training gespürt. "Da haben die Jungs alle sehr intensiv und konzentriert gearbeitet", versichert Schneider. "Man hat zwar merken können, dass einige an der 1:4-Niederlage noch zu knabbern haben, ...