Hoffen auf den großen Coup
RHC Friedlingen erwartet im Rollhockey-Viertelfinale des CERS-Europapokals das portugiesische Spitzenteam HC Braga.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ROLLHOCKEY. Der Einzug des RHC Friedlingen ins Viertelfinale des CERS-Europapokals ist bereits eine riesige Überraschung. Immerhin schaltete die Mannschaft den französischen Rollhockeymeister H.C. Dinan Quévert mit ihrem langjährigen Mitspieler Sèbastien Landrin in zwei großartigen Partien mit 2:4 und 7:3 Toren aus. Insgeheim hoffen die Friedlinger auf einen noch größeren Coup – das Final-Four-Turnier. Dazu müssten sie den HC Braga aus Portugal aus dem Weg räumen. Das Hinspiel steigt am Samstag im heimischen Rollerdrom um 18 Uhr.
Natürlich mag sich RHC-Trainer Roger Ehrler nicht in die Karten schauen lassen. Und öffentlich spricht er auch nicht vom Halbfinale. Schließlich weiß er zu genau, dass ...