Hölzlebrucker Titeltriumph
13. Sieg in Serie in der Kegel-Landesliga A / SKC Titisee-Hinterzarten im Abstiegssog / SG Saig trotzt dem Abwärtstrend.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
KEGELN (bä/ma). Den Hölzlebrucker Kegler ist der Titel in der Landesliga nicht mehr zu nehmen. Im 13. Spiel feierte das Aufsteigerteam den 13. Sieg und steht fünf Tage vor Rundenende mit zehn Punkten Vorsprung auf den ersten Verfolger an der Spitze. Nach der erneuten Niederlage kämpft Ligakonkurrent SKC Titisee-Hinterzarten gegen den Abstieg. In der Landesliga der Frauen liefern sich der KSV Hölzlebruck und KSC Dittishausen an der Tabellenspitze ein Kopf-an-Kopf-Rennen, beide Teams liegen nach ihren Siegen weiter gleichauf.
KSV HölzlebruckLandesliga-A-Tabellenführer KSV Hölzlebruck ist nach dem 5426:5157-Kantersieg gegen Schlusslicht SG Wolfach-Oberwolfach mit zehn Punkten Vorsprung auf den ersten Verfolger fünf Spieltage vor Rundenschluss der Titel nicht mehr zu nehmen. Eine Klasseleistung, wenn man bedenkt, dass außer den zwei Routiniers Martin Reichmann und Franz Aigner nur Nachwuchsspieler aus dem eigenen Verein zum Einsatz kamen. Es ...