Hölzlebrucker kalt erwischt
Furtwangen entführt drei Punkte aus dem Jahnstadion / Stillstand in Bonndorf, Rückschritt in Bernau / Ein Zähler für Neukirch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL (BZ/bra). Wer auf dem Wald wohnt, der ist Kälte gewohnt. Doch von der ersten Kühle des Novembers wurden die Kicker in und um die Wälderstadt kalt erwischt: Der SV Hölzlebruck muss sich nach der 1:3-Heimniederlage gegen den FC Furtwangen nach unten orientieren, die Bernauer mussten sich im Duell der Aufsteiger der SG Kirchen-Hausen mit 2:3 geschlagen geben. Im Kampf um Rang zwei kamen die Spfr. Neukirch gegen Aasen nicht über ein 2:2 hinaus.
FC Bernau - SG Kirchen-Hausen 2:3 (0:1). Im Neulingsduell kam der Gast zwar spät zum Siegtreffer, doch der Erfolg von Kirchen-Hausen war durchaus verdient. Das Chancenplus sprach für den Gast, der nach einer langen Flanke von Simon auch zum 1:0 vollendete. Auch nach der Pause bestimmte die Bucher-Elf eindeutig den Takt. Schon vor dem 2:0 wurden Chancen erspielt, danach ...