Hölzlebrucker im Torrausch
Furtwangen stürmt am FC Löffingen vorbei auf Rang zwei
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

FUSSBALL-BEZIRKSLIGA (bra). Manchmal hilft es, sich in der BZ den Frust von der Seele zu reden. Die von Trainer Andreas Binder öffentlich geäußerte Kritik an seinen Angreifern hatte durchschlagende Wirkung: Der SV Hölzlebruck ließ Türkgücü Bräunlingen keine Chance und ist nach dem 8:2-Heimsieg fast am Klassenziel. Meister Bonndorf kam in Klengen nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus. Der FC Furtwangen eroberte durch ein 4:0 bei der DJK Villingen II Rang zwei vor dem punktgleichen FC Löffingen, der ein 2:2 in Unterkirnach erreichte.
FC Bad Dürrheim II - SV Geisingen 2:1 (2:0). Die Geisinger begannnen druckvoll, doch Bad Dürrheim konterte kühl und ging mit einem Doppelschlag früh in Führung. Nach der Pause war Kampf Trumpf. Im jetzt ausgeglichenen Spiel verpassten Verratti und Merz bei klaren Chancen das entscheidende 3:0. In der Schlussminute gelang den Gästen noch der Anschlusstreffer. Tore: 1:0 Feuerstein (17.), 2:0 Merz (22.), 2:1 Niqir (90.). SR: ...