Hölzlebrucker Befreiungsschlag
Bonndorf klettert mit 4:1 in Überauchen auf Rang sieben / Buchers Brigachtäler überraschen mit 4:3-Sieg in Immendingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. Wie der einzig wahre Jupp bei den Bayern kann’s wohl keiner, aber Werner Bucher, bereits zum dritten Mal Trainer des aus dem FC Klengen hervorgegangenen FC Brigachtal, ist durchaus ein bisschen Heynckes. Vor drei Wochen als Feuerwehrmann geholt, um den Tabellenletzten vor dem Ertrinken zu retten, gelang ihm und seinem Team nach dem 3:0 gegen Überauchen jetzt ein 4:3-Sieg in Immendingen. Der TuS Bonndorf gewann mit 4:1 in Überauchen, dem SV Hölzlebruck gelang mit dem 4:2-Heimerfolg gegen Riedböhringen/Fützen der erhoffte Befreiungsschlag.
SG Riedöschingen/Hondingen – FC Dauchingen 2:3 (1:1). In einem furiosen Spiel entschieden die Gäste dank eines Doppelschlags kurz vor Schluss das Duell der Tabellennachbarn für sich. Die Spielgemeinschaft war dabei absolut ebenbürtig, ging sowohl vor als auch nach der Pause in Führung, konnte diese jedoch nicht verteidigen und so rannte man nach dem 2:3, das Marcel Geiger (78.) erzielt hatte, in der Schlussphase ...