Hölzlebruck verblüfft die Liga
Aufsteiger feiert mit 3:0 beim FVD zweiten Sieg im zweiten Spiel / Haselbacher trifft dreimal für Grafenhausen in Hinterzarten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-BEZIRKSLIGA. So macht Aufsteigen Spaß. Statt sich zu verstecken, spielen die Hölzlebrucker Fußballer frech nach vorn und verblüffen die arrivierten Bezirksligateams. Auf dem Platz des Landesligaabsteigers FV Donaueschingen setzte sich die Elf von Trainer Andreas Binder überlegen mit 3:0 durch. Die zweite Enttäuschung binnen einer Woche musste der SV Hinterzarten mit der 1:3-Heimniederlage gegen Grafenhausen hinnehmen.
FV Donaueschingen – SV Hölzlebruck 0:3 (0:1). In Donaueschingen waren die HSV-Fußballer dermaßen tonangebend, dass der Erfolg nie ernsthaft in Gefahr geriet. Der frühe Führungstreffer durch Patrick Koch (8.) beflügelte die Aufsteigerelf und ermöglichte es den Gästen, im Zweifel lieber nochmal einen sicheren Rückpass zu spielen, als den Ball in der Hektik leichtfertig zu verlieren. Da die Binder-Elf auch nach Wiederanpfiff lediglich acht Minuten benötigte, um den ...